Galansgoldens Gilt Ice / Ice
 

Ice 11 Monate alt:


 


 

Selbst gezüchtete Hündin, geboren am 22.03.2011.

Vater: Karvin Basic Instinct

Mutter: Gáláns Lárifári

Pedigree:

Unterschungen: HD: A, ED: frei, Schulter: OCD: frei, Augen: frei

Gentest: prcd-PRA: normal, GR_PRA1: normal, GR_PRA2 carrier

Prüfungen: Wesenstest, Anlageprüfung

Ausstellungen: Hungaria Junior Champion, CAC

Warum heisst Ice -  Gilt Ice?

Ice ist eine Prominenz, weil sie mit gefrohrenem Sperma erzeugt worden ist. In ihrem Wurf ist der legendär Karvin Basic Instinct wiederbelebt worden!

Intern. CH Karvin Basic Instinct war unser legendär Deckrüde, der vor 8 Jahren gestorben ist. Basic hat in sich den wunderbaren Ausstellungshund, die Arbeit-Leidenschaft, das angenehme Temperament, die Gesundheit und den Deckrüden mit hochwertigem Nachwuchs geeinigt.
Im Jahr 2010, der Wissenschaft zu bedanken, hatten wir  wieder einen Wurf vom Basic: wir haben unsere Hündin Gáláns Lárifári mit dem gefrohrenen Sperm vom Basic erfolgreich befruchtet. Unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden: haben 5 wunderbaren Welpen (2/3) bekommen! Eine, Galansgoldens Gilt Ice ist mit uns geblieben - zu unserer grossen Freude...


 

 

 

Kontakt

Galans-Austria Golden Retriever Kennel Falkenstein 28.
Fischbach
8673
Artur Walter: 0664/5011307
Dr. Tünde Pórfy: 0664/2077058
info@galans-austria.at